Finditoo: Video Konferenz Tool

Mit Ihren Klienten überall in Kontakt bleiben

Aufgrund von Covid-19 stellen wir Anwälten unsere Software bis auf Weiteres kostenlos zur Verfügung
Video Konferenz Tool
für die gesamte Klienten
Kommunikation

Link versenden und los geht's.
Keine Anmeldung erforderlich!

Demo mit "Klicken des Play Buttons" starten

Gerade im heutigen digitalen Zeitalter, wird es immer wichtiger mit Klienten von überall aus kommunizieren zu können – sei es vom Büro, zwischen Gerichtsterminen oder von Zuhause aus. Zur gleichen Zeit erwartet sich der Klient allerdings in jeder Situation Vertrauen und persönliche Betreuung. Im Alltag des Anwalts stellt sich diese allerdings als oftmals schwierig zu bewerkstelligen heraus. Insbesondere Emails gelten in der Regel als sehr unpersönlich und auch persönliche vor Ort Beratungstermine können für den Anwalt oft sehr Zeit raubend und ineffizient sein. 

Da die Anfrage an Beratungsmöglichkeiten für Klienten auch von Zuhause aus deutlich ansteigt, bieten wir unseren Anwälten mit unserem innovativen Video Konferenz Tool, die Möglichkeit schnell und bequem Erstberatungen sowie regelmäßige Beratungstermine per Videochat durchzuführen. 

Ein großer Vorteil unserer Software liegt darin, dass Anwälte sowie Klienten sich für den Videochat nirgends anmelden müssen. Der Anwalt schickt wie gewohnt einfach eine Termin Email inkl. einem Link an den Klienten. Der Klient muss für die Teilnahme nur den Link anklicken und das wars. So einfach war die mobile und stets persönliche Kommunikation für Anwälte noch nie.

Device Slider
Device Slider
Preise & Angebot

Wir stellen Anwälten unser Video Konferenz Tool während der COVID-19 Krise kostenlos zur Verfügung, damit diese handlungsfähig bleiben können.

€39
0,-
Monatlich
  • Virtuelle Video Konferenzräume für Audio, Video & Chat
  • Teilnehmer Einladung bequem per Link versenden (keine Anmeldung erforderlich)
  • bis zu 8 Teilnehmer pro Konferenz
  • Vollbild Screen-Sharing
  • Individuelles Anwaltsbranding pro Raum
  • Local Recording auf Wunsch (Aufnahme des Videocalls für Archiv )*
*Local Recording: Aufnahme wird nicht auf unserer Servern gespeichert, sondern direkt als Datei dem Anwalt zur Verfügung gestellt.
Sie benötigen
eine Webcam?

Hier unsere Amazon Empfehlungen*:
*Produktbeispiele & Angaben ohne Gewähr

Sie Interessieren sich für unser Video Konferenz Tool?

Dann bitte füllen Sie folgendes Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Scroll to Top